Bahnsichtungen Juli 2020

Der Juli fängt schon einmal wieder gut an …

Foto: Rolf Günter Schulz

Seit einigen Tagen / Wochen ist wieder einmal eine blaubeige 218 in Lübeck. Unter anderem vor dem IC von Puttgarden.

Foto: Daniel Kahns

Am 5.6. habe ich dann auch meine Runde über Skandinavienkai und …

Dänischburg gemacht. Die ÖBB-Bilder sind aus den Schwartauwiesen (Karte) aufgenommen worden.

Eigentlich wollte ich eine blau-beige vor dem Stellwerk ‘Sn’ in Bad Schartau (Karte) fotografieren. Erst kam nur der Triebwagen und dann später doch noch 218 466-1.

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bahn-Sichtungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.