Wandern in Spanien – Übersicht

Summary
In this blog i posted some “light”-hikingways in the area of Nerja. Here you can find a overview-map and links to the (german) discription with detail-maps and gpx-downloads.

Sucht man im Internet nach Wanderwegen rund um Nerja, dann werden in der Regel “richtige” Touren angeboten, die mir besonders für die warme Jahreszeit ungeeignet erscheinen.

Im Rahmen dieses Blogs stelle ich einige meiner Touren vor. Um sich besser orientieren zu können, folgt hier eine Wege-Übersicht. Auf den verlinkten Seiten finden Sie detailierte Beschreibungen mit Karten und GPX-Dateien für Ihren GPS-Empfänger zum download.

jt_blog_wandern_es_overview_20130912
(Aus Performance-Gründen ist diese Karte ausnahmsweise statisch-)

      Von Nerja nach Torrox-Costa

      Der Rio Seco II

      Nerja – die kleine Kapelle

      Der GR-242 – Wandern zwischen Frigiliana und Nerja (Teilstück des GR-249)

      Über den Dächern von Nerja – El Pinto del Cruz

      Von Nerja nach Maro – historisch

      Einmal Torrox …

Für den erweiteren Bereich gibt es folgende Beiträge:

Periana (Spanien) – Empfehlung einer Wanderregion

Avatar

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wandern in Spanien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.