Bahnsichtungen 4/2018

Die “Saison 2018” beginnt wieder – mit anderen Worten in der nächsten Zeit kann man auch mal wieder morgens zu den Bahngleisen gehen.

Doch jetzt noch einige Bilder vom Tage….

Begonnen wird mit einem “Stammgast” in Lübeck ….

Da ich einige Tage Urlaub hatte war ich in Schleswig-Holstein unterwegs.

Zunächst eine BR245 auf der Marschbahn bei Lunden.

Zwischen Owschlag und Bokelholm hatte ich mir ein schönes Plätzen gesucht um die Hauptstrecke zwischen Hamburg und Flensburg zu beobachten. Ich war allerdings etwas enttäuscht über den wenigen Zugverkehr.

Hingegen an einer eindeutigen Nebenstrecke zwischen Neumünster und Heide ist nachfolgendes Foto, in Albersdorf, entstanden.

Avatar

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bahn-Sichtungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.