Lübecker Uhren-Sterben … II

Im März bestand noch Hoffnung, dann standen Sie lange still und stumm (die Zeiger auf 12 Uhr) rum.

ehemaliger Standort einer Stadtuhr

Sie ist weg - die Stadtuhr auf dem Ziegelteller

Jetzt, ende März 2012 ist sie weg und derzeit markiert nur noch ein rot-weißes Band den ehemaliger Standort unserer Uhr.

Wie so vieles wird auch sie wohl in Vergessenheit geraten, wenn die Narben auf dem Rasen verheilt sind.

siehe auch Lübecker Uhren-Sterben …

Avatar

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Home, Umgebung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.