Bahnsichtungen Oktober 2020

… und einer BR145 der RBH am 2.10.2020

Als Bauzug war die Nohab “Isabella” in Lübeck am ehemaligen Heizkraftwerk “Am Reetteich”.

Foto: Daniel Kahns

Am 16.10. habe ich auf meiner “Freitagsrunde” die TXLogist “Wir brennen für das was wir tun” angetroffen…

Am 27.10. überholte mich die EVB in Dänischburg…

Zum Ende des Oktobers noch ein Bild von Rolf Günter Schulz vom Abrollberg in Lübeck AL…

Foto: Rolf Günter Schulz

In der dunklen Jahreszeit werde ich Bilder nach Bedarf hier vorstellen.

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.