Bahnsichtungen April 2019 II

Einen weiteren Gast gab es von RailAdventure am 22./23. April 2019 um erneut Loks für Finnland in den Norden zu bringen.

BR 183 im Abendlicht (Foto: Daniel Kahns)

… und am nächsten Morgen

Aufnahmeort war wieder am Ablaufberg in Lübeck. (Karte)

Am 25.4.2019 war dann die 101 112-1 als Rheingold (Werbelok der Händergemeinschaft 13+) vor dem IC-2221 zu Gast in Lübeck. Hier an der Kamelbrücke aufgenommen von Rolf Günter Schulz.

Vier Tage später, am 29.4.2019, war dann diese SBB Cargo am Skandinavienkai (Karte) anzutreffen.

Foto: Rolf Günter Schulz

Avatar

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bahn-Sichtungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.