Rückblick auf die Modellbahnausstellung in Bad Schwartau 2019

Am 19./20. Januar 2019 fand in Bad Schwartau die Modellbahnausstellung der Eisenbahnfreunde Bad Schwartau e.V. statt.

Zwischenzeitlich gibt es auch einen Bericht von mir auf der Vereinswebseite auf die ich verweisen möchte. -> Klick hier

Wer gleich etwas mehr Bilder sehen möchte, der schaut vielleicht gleich einmal beim Vereinskollegen Otti vorbei.

Für die Freunde der Spur Z sei ein Youtube-Film von RalfJ empfohlen. -> Klick hier

Avatar

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spur Z abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.