Wochenende im Zeichen der SBB-Cargo

Da ich dieses Jahr wenig am Bahnhof war sollte es nur eine Zusammenfassung der “Besuche” geben – Folgt noch zu einem späteren Zeitpunkt.

Am Sonntag, 17.9.2018 war ich am Güterbahnhof Skandinavienkai in Travemünde (ALSK – Karte) und zu meiner Freude standen dort 3(!) SBB-Cargo.

482 020-5

482 010-6

482 019-7

Dann noch eine Ausfahrt an der Brücke über die B75 (Karte)

Avatar

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bahn-Sichtungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.