Bahnsichtung – 31. Mai 2017

Eigentlich wollte ich nur ein Bild vom Stellwerk ‘Sn’ in Bad Schwartau für die Eisenbahnfreunde Bad Schwartau machen. Doch dann gingen, ganz unerwartet, die Schranken runter. Normalerweise fahren auf der Strecke, in Richtung Kiel, mehrheitlich nur noch Personenzüge – aber diesmal gab es etwas anderes zu sehen.

Es war eine logo_wikipedia G 1700BB der BEHALA aus Berlin die vermutlich von Vossloh aus Kiel kam.

Standort:

Avatar

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bahn-Sichtungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.