Bahnsichtungen – 14.09.2016

Heute gibt es eine Bahnsichtung ohne Foto – war leider nicht schnell genug. Gegen 6:45 fuhr die 200 085 (ehemals DB 216 121) der Osthannoversche Eisenbahnen (OHE) mit einem Leerzug Holzrungenwagen vom Lübecker Bahnhof in Richtung Mecklenburg. Vermutlich ist das Ziel aber die Hafenanlagen am Konstinkai.

Da kein Foto gemacht werden konnte hier ein Link auf einer dritten Seite.

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bahn-Sichtungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.