Bahn-Sichtungen 31. Juli 2016

Am Letzen des Juli 2016 ist die 193 812 (Siemens Vectron AC) der SETG (Salzburger Eisenbahn Transportlogistik GmbH) zu gast.

193 812 - Frontansicht

193 812 – Frontansicht

193 812 - Seiten(schräg)ansicht

193 812 – Seiten(schräg)ansicht

Dann noch ein Blick von der “Kamel-Brücke” zu dem Wagenpark, der auf die kommende Arbeitswoche wartet.

DSC_0651

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bahn-Sichtungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.