V160 003 an der frischen Luft

V160003 – die letzte Vorserienlok der späteren BR216 durfte an die frische Lübecker Luft. In Lübeck hat diese als Lollo ihren Altersruhesitz gefunden um erhalten zu bleiben. Eine Fahrerlaubnis liegt derzeit nicht vor – es fehlt einmal wieder das nötige Kleingeld für den “TÜV”.

v160003_kopf

v160003_seite

logo_wikipedia Wikipedia über V160
Historische Eisenbahnfreunde Lübeck e.V.

Standort:

Avatar

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bahn-Sichtungen, Umgebung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.