Strom ist nicht alles…

Auch wenn eine Oberleitung den Eindruck der Moderne macht – wenn kein Strom da ist, dann fährt eine E-Lok nicht mehr. Bei einem vollen Tank ist man losgelöst von Dritten.

362 805-4 zieht Regionalexpress

362 805-4 zieht Regionalexpress

Der Regionalexpress von Lübeck konnte wegen einer Oberleitungsstörung am 10.4.2013 nicht aus eigener Kraft weiterfahren. Da mußte eine Rangierlok ran.

Avatar

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.