GR-249 von Torrox nach Mezquitilla

Summary
This is the short description of Gran Senda de Málaga (GR 249) – hiking path between Torrox and Mezquitilla
.

In anderen Beiträgen habe ich Abschnitte des GR-249 beschrieben die ich in den letzten Jahre gewandert bin. Den Abschnitt von Torrox bis Mezquitilla habe ich abschnittsweise erkundet und möchte diesen hier nur kurz als Weg in der Karte und GPS-Track darstellen. Viele Möglichkeiten sich zu verlaufen gibt es nicht.

Wer auf dem Campingplatz in Torrox-Costa genächtigt hat findet den Anschluss über den roten Wegeverlauf.

Weglänge: ca. 11 km (GPX-Track – ca. 41 kb)

Links
[1] Beschreibung des GR-249 (spanisch) – leider derzeit (April 2015) nicht erreichbar
[2] Verlauf des GR 249 bei GPSIES

Haftungsausschluss und Rechtliches
Es wird keinerlei Gewähr dafür übernommen, dass die Wege immer so verfügbar und begehbar sind. Insbesondere nicht für Schäden, die dadurch direkt oder indirekt dem Nutzer oder Dritten entstehen.

Als Wanderer achte die Natur und vermeide Beschädigungen. Wenn Wege über privaten Grund führen, ist das Eigentum zu achten.

Jeder darf diese Wegbeschreibung frei für seine Wanderungen benutzen – eine Verwendung in weiteren Medien (Druck, Internet etc.) bedarf der Zustimmung durch den Verfasser. Gleiches gibt für die Übersetzung in andere Sprachen.

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.