GR-249 – Gran Senda de Málaga

Habe gerade von einem neuen großen Wanderweg erfahren der vor kurzem ausgeschildert wurde. Im Raum Nerja ist dieser identisch mit dem GR-242.

Es gibt dazu eine spanische Webseite mit einer Übersichtskarte und einem digitalen Wanderfüher (spanisch).

Wer den GR-249 (oder Teilstücke) erwandert und einen Bericht verfassen möchte ist herzlich eingeladen. Gleiches gilt für GPS-Tracks um diese in OpenStreetMap verwenden zu können. Hier gilt allerdings zu beachten das diese selbst aufgezeichnet sein müssen und nicht von Dritten stammen. Mit anderen Worten zum Beispiel von einer anderen Webseite heruntergeladen worden sind.

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.