Bahnsichtungen – 11. Juni 2017

Im Moment häufen sich die Bahnsichtungen in Lübeck – aber heute war nochmal etwas besonderes dabei. Zumindest aus meiner Sicht.

Ich kam mit dem PKW von der Wisbystraße auf die Meierbrücke und sah unten rechts eine blaue Lok mit rotem Kopf – eine SBB Cargo mit eine Ganzzug Taschenwagen (mehrheitlich Arcese). Es ist durchaus möglich, dass es sich um die Lok handelt von der ich am 08.06.2017 berichtet habe.

Platzhalterbild für Zug der SBB Cargo (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:SBB-Re-484.jpg)

Kurzer Hand abgebogen und zum Parkplatz unter der Meierbrücke gefahren – doch leider kam ich zu spät für ein Foto. Der Zug machte sich schon in Bewegung in Richtung Süden.

Standort:

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bahn-Sichtungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.