Bau eines Moduls – Bilder

Moin!

die Messe in Bad Schwartau ist gewesen und jetzt möchte ich Euch auch das Ergebnis zeigen. Leider liegen mir noch keine Detailbilder vor – die werde ich nachholen.

P1050310

Wohnhaus mit Eisenbahner-Gartenhaus

Wohnhaus mit Eisenbahner-Gartenhaus (Foto: KHH)

Landstraße mit Meilenstein

Landstraße mit Meilenstein (Foto: KHH)

Vor der Unterführung (Foto: KW)

Vor der Unterführung (Foto: KW)

Ausgrabungsstätte (Foto: KW)

Ausgrabungsstätte (Foto: KW)

Eisenbahner-Gartenlaube (Foto: KW)

Eisenbahner-Gartenlaube (Foto: KW)

Hühnerstall mit Tauben (Foto: KW)

Hühnerstall mit Tauben (Foto: KW)

Bildnachweis:
KHH … Karl-Heinz Hass
KW … Kai Wüstermann

Anregungen und Ideen sind natürlich herzlich willkommen. Zentral sollten diese Diskussionen im Forum der Z-Freunde International e. V. oder im Forum der Z-Freunde Springe stattfinden.

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Modulbau I abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.