Mit Dampf und Diesel durch Albersdorf (Update 8/2016)

Im Jahr 2014 hatte ich einen Beitrag über den Bahnhof in Albersdorf unter dem Titel „Mit Dampf und Diesel durch Albersdorf“ an dieser Stelle veröffentlicht.

Am Schluss hatte ich unter dem Punkt „Gesuchte Fotos“ unter anderem nach einem Bild mit einer Köf gesucht. Dieses liegt jetzt vor und wurde bei Drehscheibe online in dem Artikel „Vor 30 J. Radarkontrolle auf der alten Grünentaler Hochbrücke (KBS132) 2B“ gefunden. Von Matthias Brodkorb habe ich freundlicherweise die Genehmigung bekommen dieses für meinen Artikel zu verwenden.

Schienenbus 798 772 (Zug 5154)  und Köf (332 093) im September 1984

Schienenbus 798 772 (Zug 5154) und Köf (332 093) im September 1984 (Bild: Matthias Brodkorb)

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.