Bahn-Sichtungen – 5.+7. Juli 2016

Auf dem “Park”-Gleis am Abrollberg war am 5.7. wieder einmal eine ECCO-rail (Siemens 193 212) zu Gast.

Siemens 193 212

Zwei Tage später war eine Doppeltraktion der BR 142 zu Gast. Die vordere Lok ist 142 110-6 und dahinter 142 145-2 mit Werbung für “Eishockey in Erfurt”. Leider ist der Standort besser zugänglich.

20160707_2xBR141

Standort

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bahn-Sichtungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.