Besuch in Fulda ….

jt_DB_fulda

Es hat mich für einen Tag nach Fulda verschlagen und so ergab es sich das ich mir den Notfall- und Kranzug der Deutschen Bahn AG einmal vom benachbarten Gleis anschauen konnte. Hier einige Bilder …

Die Bildqualität ist leider nicht die beste, da nur das Smartphone zur Verfügung stand.



Der Schneepflug 716 002-1 …

jt_schnee_01

jt_schnee_02

jt_schnee_04



Die Lokomotiven des Notfallzuges …

jt_fulda714010

jt_fulda714009

jt_fulda714008_714012



Der Kranzug …

jt_fulda_kran_01

jt_fulda_kran_02

… und die neuen Kranzugwaggon
jt_fulda_kranzug_02

jt_fulda_kranzug_01

jt_fulda_kranzug_03

jt_fulda_kranzug_05



siehe auch neue Bahndienstwagen für Notfallrettung

Über TheAuthor

Moin Moin, wie der Norddeutsche sagt. Mein Name ist Jan Tappenbeck. Ich betreibe diesen Blog der über Dinge berichtet die in meinem Umfeld passieren bzw. die mich interessieren. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im OpenStreetMap-Umfeld sowie der Modelleisenbahn in Spur Z - blicke aber auch immer mal gerne über den Tellerrand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bahn, Spur Z abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.